Hallo, ich bin Sir Gardo vom Bankenhof – liebevoll Gardi genannt.

Geboren wurde ich am 31.03.2014 im schönen Südschwarzwald, genau wie mein toller Onkel Pranko.
Meine Mama ist die Kimba vom Bankenhof und mein Papa ist ein original Schweizer Rüde, der
Eros von der Heimenrüti.
Im Dreisamtal auf den Bankenhof fühlen wir zwei Welpen uns bernerwohl.

Am 19.06.2014 ging meine Reise weiter zu den Ritter's und zu meinem Onkel Pranko.
Für mein neues Herrchen Peter ging ein Wunsch in Erfüllung – einen Nachkommen von Kimba zu besitzen.
Er ist von meiner Mama total begeistert.
Es hat ihm aber vorher keiner verraten, dass ich genauso frech bin wie sie.

Ich gehe mit meinem Frauchen und Lea regelmäßig auf den Hundeplatz und habe auch bereits drei Ausstellungen sehr gut gemeistert.

Mal schauen, was mir auf meinem weiteren Lebensweg noch so über meine Pfoten läuft...